ÜBER

Marketing-Strategien für Coaches, Berater und Dienstleister.

Deine Sichtbarkeit ist meine Mission!

Erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du die Entscheidung trafst: dich selbstständig zu machen?

Ein großer Schritt, oder? Ein Schritt in die richtige Richtung. Ein Schritt auf dem Weg zu deinem Traum einer erfolgreichen Selbstständigkeit. Du hast sicher Pläne geschmiedet und warst so voller Vorfreude. Freude etwas zu tun, was du liebst. Wofür du brennst. Dein eigener Chef zu sein. In deinem eigenen Rhythmus zu arbeiten. Großartig.

Und weil du tust, was du liebst, ist dein Angebot auch einfach gut. Du bist auf deinem Gebiet der Experte. Und so voller Tatendrang und Vorfreude darauf, so vielen Menschen mit deinem Service zu helfen.

Doch egal, was du tust. Ob du viel Geld in Werbeanzeigen steckst. Oder, ob du eine Menge Zeit investierst, um Aufträge zu erhalten. Der große Erfolg stellt sich nicht ein? Du erhältst einfach nicht die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst?

Es ist Zeit das zu ändern. Lass es uns gemeinsam angehen:

Ich zeige dir wie,

du deinen Traumkunden findest und richtig ansprichst.

du dich als Experte positionierst.

du deine Sichtbarkeit erhöhst und bekannter wirst.

du dir Ziele setzt und diese erreichst.

du am Ball bleibst, damit dein Traum von der Selbstständigkeit Wirklichkeit wird.

Deine Sichtbarkeit ist meine Mission!

Kostenlos: Deine Strategie für mehr Sichtbarkeit

An welche E-Mail-Adresse soll ich dir das E-Book senden?
marketing ebook fuer mehr sichtbarkeit
pfeil zum kostenlosen marketing ebook

 

100 % kein Spam. Wir schützen Deine Daten. Ehrenwort!


 
 

Hallo, mein Name ist Pascal Futter.

Ich bin Marketing-Berater und Coach. Und ich helfe dir Sichtbar zu werden. Damit dein Traum der erfolgreichen Selbständigkeit Wirklichkeit wird

 

Marketing Berater Hannover pascal

Was fasziniert mich so am Marketing?

 

 

 

Marketing bedeutet für mich und meine Kunden, Träume und Visionen zu haben. Diese in Ziele zu formulieren. Dann einen Plan zu schmieden, um diese Ziele zu erreichen. Den Plan zu verfolgen. Ins Handeln zu kommen und Gas zu geben, damit die Träume und Visionen Wirklichkeit werden. Es bedeutet Freiheit. Die Freiheit zu tun, was man liebt. Und davon leben zu können. Denn Marketing hilft uns bekannter zu werden, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu erhöhen.

Für mich bedeutet Marketing aber noch ein wenig mehr. Es ist so facettenreich. Denn Marketing bedeutet, sich mit der Gesellschaft auseinanderzusetzen. Ich muss mich in die verschiedensten Zielgruppen hinein versetzen. Empathie für eine bestimmte Menschengruppe entwickeln. Herausfinden, was ihre Bedürfnisse sind. Was sind ihre Sorgen. Ihre Probleme. Welche Wünsche haben Sie. Was macht sie glücklich. Denn nur, wenn du die Menschen und ihre Umgebung kennst, kannst du für sie sichtbar werden.

Warum Coaching? Weil gutes Marketing mehr als eine Strategie braucht.

Ziele sind im Marketing ein großes Thema. Keine Strategie und Maßnahme ohne messbares Ziel. Aber du brauchst noch etwas neben deiner Strategie. Ausdauer. Geduld. Mut. Sowie ständige Motivation. Denn der Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Nachhaltiger Erfolg ist ein Prozess.

Als Selbständiger und Unternehmer bist du oft alleine in diesem Prozess unterwegs. Und stehst einer Menge Herausforderungen gegenüber. Es ist nicht immer leicht, seiner Vision zu folgen. Und die Motivation beizubehalten. Oft geht es auf und ab. Ängste stehen dir im Weg und blockieren dich. Du musst schwere Entscheidungen treffen. Machst alles alleine. Auftragsabwicklung. Kundenakquise und Marketing. Und dein Tagesgeschäft muss auch laufen. Das strengt an. Darunter leidet irgendwann die Motivation. Mit der Motivation schwinden dann auch die Ausdauer und der Mut. Und plötzlich treten Zweifel auf.

Da kann ein Perspektivwechsel im richtigen Moment Wunder bewirken.

Genau deshalb wählte ich für mich eine Ausbildung zum Coach. Ich kann dich dadurch noch besser in deinem Prozess zum Erfolg begleiten. Dich dabei unterstützen, am Ball zu bleiben. Dir helfen, Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Damit deine Vision deines erfolgreichen Unternehmens wahr wird.

Der Privatmensch - meine Leben neben Marketing und Business

Marketing uhu trifft kater
Pascal macht fitness
Pascal nutzt Instagram der marketing uhuh

Ich bin 81er Jahrgang. Und lebe mit meiner Freundin und unseren beiden Katzen in Hannover. In meiner Freizeit halte ich mich mit funktionellen Kraftübungen fit und mag gutes Essen.

Außerdem bin ich ein mega Serien-Fan. Da ist das Netflix- & Amazon Prime Abo selbstverständlich. Und es wird gut genutzt. Dabei liege ich natürlich auf meinem geliebten Sofa. Bei den Genres bin ich recht facettenreich. Und die Dinge, die mich an Serien fesseln, sind ebenfalls so vielfältig, dass ich sie gar nicht aufzählen kann.

Instagram, meine Lieblingsplattform, darf in meinem Tagesablauf nicht fehlen. Instagram hat so viel positive Energie. Ich hoffe, dass diese Energie uns noch lange erhalten bleibt. Meine Themen dort sind, wie soll es anders sein: Training, Ernährung und meine Arbeit plus dem extra Stück Privates. Wobei die Ernährung auf meinem Profil schon ein wenig überwiegt. Genau: Ich gehöre zu dem Menschen, die ihr Essen posten!

Lass uns in Kontakt bleiben.
Folge mir auf den sozialen Netzwerken:

Copyrights 2016 - 2017  Marketing Uhu - Impressum & Datenschutz